Alltagsgeschichten

Obwohl wir uns alle schon sehr gut eingelebt haben erleben wir jeden Tag aufs Neue kleine Abenteuer. Vor allem überrascht uns hier die Herzlichkeit der Menschen, viele winken uns zu wenn wir mit dem Auto vorbeifahren oder überraschen uns immer wieder mit ihrer Gastfreundschaft. Die Sonne scheint nach wie vor ohne Unterbrechung vom Himmel, weshalb wir oft am Abend etwas länger arbeiten und in der Mittagshitze genau wie die Italiener Siesta machen. Heute haben wir einen Großputztag gemacht, da unsere lieben Kollegen kommen, worauf wir uns sehr freuen. Morgen Abend gehen wir mit Steffi, Leo, Valli, Maja, Didi, Eva, Tom, Arianna, Dimitri, Francesco und uns 10 in ein ganz besonderes Lokal Pizza essen. Es ist Martinas und Julias letzter Abend im Piemont und beide freuen sich zwar auf zu Hause, sind aber auch sehr traurig nach dieser spannenden Zeit abreisen zu müssen. Und nun ein paar Eindrücke aus unserem nicht ganz alltäglichen Alltag....
Abendausflug nach Vinadio

Prafiureter Hofhendel

Abendstimmung von unserem Haus aus betrachtet - zum Schluß beleuchtet die Sonne nur mehr die Kirche

Nadine ist schon Expertin im Lagerfeuer machen

fast wie zu Hause - Kürbiscremesuppe und Gmundnerkeramik

Nadine im Glück


da heißts kräftig mit anpacken....

Francescos Eltern kommen überraschend zu Besuch und bringen lauter Köstlichkeiten mit...


Spaß mit Francesco!

Daniel und Francesco beim Pferde ausführen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen