Auf Entspannung folgt ein arbeitsreicher Tag

Am Sonntag war endlich einmal Zeit auszuschlafen und den Tag ruhig und entspannt zu verbringen.
Mit kreativen Ideen sind am Nachmittag neben Boule, Fußball und Frisbee spielen auch noch ein paar neue Spielideen geboren worden. Zum Beispiel das Topf-Zielwerfen. Nadine war dabei die glückliche Siegerin.






Am Montag ging es dann mit vielen Arbeiten in Prafiuret weiter. Alle zusammen haben sich ins Zeug gehaut und wir konnten sehr viel erledigen. Ausräumen der Werkstatt, entrümpeln und putzen des Stalls, verlegen von Stromleitungen, übersiedeln des Hühnerstalls, etc.
Am Abend ging es dann noch weiter mit Küchenarbeiten, und auch der Blog hat noch ein wenig Aufmerksamkeit erfahren.
Wir können sehr stolz auf uns sein, Didi und seine Prafiuret-Truppe waren es auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen