CUCINA ITALIANA und schlemmen bis zum Umfallen....

An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an Chefkoch Roberto, erste Kochkenntnisse konnten wir schon ausprobieren. Momentan sind wir noch dabei, regionale Köstlichkeiten zu verkosten. Es gab schon Ziegenricotta, Ziegenfrischkäse und Mozarella aus dem Caseficio, frisch paniertes Gemüse aus dem Garten von Prafiuret mit Leo und Tom zubereitet - und man höre und staune: Alle haben mit Genuss Gemüse gegessen. Außerdem gab es einen Grillabend mit Fleisch und Salsicce aus Okzitanien, vielen Dank an Grillmeister Leo!!!!! Selbstverständlich gabs auch schon Pizza und Spaghetti und die berühmte Panna Cotta haben wir mit Lavendel verfeinert bei Dimitri und Arianna genossen, wo wir auch immer mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnt werden.




Auch das Einkaufen hier macht viel Spaß  und wir werden in der Panificio in Demonte schon wie alte Bekannte begrüßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen