Tag am Meer

Es war super, es war schön, es war toll!!!
Dave hat das Autofahren gefallen, die Straßen waren sehr kurvig und der Weg war weit. Auf der Rückfahrt waren die Tunnel gesperrt und wir mussten uns durch die finstere Nacht auf steilen, engen Schotterstraßen den Weg nach Hause bahnen. Bei Menton haben alle das warme Salzwasser genossen, bevor wir uns in das Getümmel der Großstadt Nizza gestürzt haben. Schlußendlich, nach einigen kleinen Abenteuern, haben wir dann doch noch einen Sightseeingbus gefunden. Die Rundfahrt hat allen sehr viel Spaß gemacht. Leider hat der Busfahrer beschlossen seinen Dienst um Punkt sieben Uhr zu beenden, weshalb wir früher aussteigen mussten. Christoph kam dadurch in den Genuß Nizza Huckepack zu erleben. Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Blick auf das nächtliche Monaco geworfen und in Ventimiglia in einer Trattoria gut zu Abend gegessen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen