Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Francescos Vater Mario hat uns Fotos von unserem gemeinsamen Arbeitstag gemailt. Wir haben gemeinsam Holzarbeiten gemacht, sizilianische und piemontesische Köstlichkeiten verkostet , die Francescos Eltern extra mitgebracht haben und am Nachmittag dann noch die Pferde zu einem Spaziergang zu einer wunderschönen Flußlandschaft ausgeführt. Alle sind dann noch auf den Felsen und im Fluß herumgeklettert und haben die Füße im eiskalten Wasser gebadet. Vielen Dank an Francescos Eltern!!! Wir alle haben es sehr genossen mit Ihnen diesen wunderbaren Tag zu verbringen.
















Am nächsten Tag ging es dann nach der Arbeit zu einem geführten Ausritt durch die piemontesische Bergwelt. Christoph outete sich als alter Reitprofi, Dave saß am Pferd als hätte er nie etwas anderes getan, Nadine war überglücklich und Franz hat all seine Ängste überwunden. Ein wirklich gelungener Ausflug, der allen sehr viel Spaß gemacht hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen